IT-Support

IT-Services – First- und Second-Level-Support – das elementare Bindeglied zwischen IT und User

Als Nutzer haben Sie Anspruch auf einen kontinuierlichen und zuverlässigen Service. Bei steep werden First- und Second-Level-Support-Leistungen von Fachkräften erbracht, die sich langfristig um die Behebung der Störungsbilder kümmern und Ihnen jederzeit als Ansprechpersonen zur Verfügung stehen.

Als erfahrener IT-Dienstleister sind wir in der Lage, Sie auf dem Weg zur optimalen Performance zu begleiten. Ob telefonisch am User-Help-Desk, mit Second-Level-Support für komplexe Anfragen, remote, as a service, oder direkt bei Ihnen vor Ort: Gemeinsam mit Ihnen stellen wir uns den ständig wechselnden Herausforderungen der Informationstechnologie mit zuverlässigen IT-Lösungen!

Bei Bedarf sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicherheitszertifiziert, sodass Dienstleistungen in einer sicherheitsrelevanten Umgebung erbracht werden können.

Mark Frank

Telefon: +49 731 933 1058

E-Mail: Marc.Frank@steep.de

Leiter IT-Service & Projekte